Autorenblog von Juliane Seidel

Süßes Fanart

Hallo in die Runde,

gestern erreichte Tanja und mich ein total süßer Ostergruß von unserer lieben Freundin Lisette, die einfach nur genial Backen kann. Neben Marzipanosterhasen und zuckersüßen Lämmchen, gab es auch noch je zwei total geniale Kekse, die die speziell für unsere Bücher gebacken hat:

kekse01

kekse02 

Sind die Kekse nicht total genial? Bei Assjah war klar, dass sie regenbogenfarbig werden mussten – Kims Welt ist ja bunt und durchgeknallt. Ich bin total begeistert und werde eine sache garantiert nicht tun – die Kekse essen. Dazu sind sie einfach zu toll 🙂

Vielen Dank, Lisette für die tolle Überraschung.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Süßes Fanart" (2)

  1. Schon sehr sehr niedlich 😀 Jetzt sollten wir uns an ein Dankeschön setzen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: