Autorenblog von Juliane Seidel

Gestern fand in der Buchhandlung Rühs eine Lesung aus meinem Debüt „Die lebenden Träume“ statt, bei der ich eine gute Stunde lang aus meinem Buch lesen durfte. Die Veranstaltung war sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Dank der tollen Organisation des Ehepaars Rühs war es eine durch und durch gelungene Lesung, wenngleich nur wenige Zuhörer kamen. Dafür war auch Presse anwesend, so dass auch bald ein Zeitungsartikel über die Lesungen erscheinen dürfte.

Hier ein paar Eindrücke von der Lesung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: