Autorenblog von Juliane Seidel

Gewinner Ostergewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

gestern war Einsendeschluss für das Ostergewinnspiel und es haben sich noch einige Teilnehmer gefunden, die in „letzter Minute“ eine Mail geschickt haben. Insgesamt haben 14 Leute mitgemacht, davon haben 12 die richtigen Antworten gewusst und sind in der Lostrommel gelandet. Die Ziehung nahm der Rattendrache Finn vor, der ich mit „geschickten“ Sprüngen (okay, er nennt es Fallen) auf die Gewinnerzettel stürzte. Ich habe dies dokumentarisch festgehalten und präsentiere:

Finn vor einem Haufen Zettel mit den Namen aller Teilnehmer, die die Fragen richtig beantwortet haben:

Ziehung01

Platz 3 (ein Lesezeichen nach Wunsch) geht an:

Ziehung04

Platz 2 (eStick mit Wunschformat + Lesezeichen nach Wunsch):

Ziehung03

un schließlich Platz 1 (Printbuch + Signatur + Originallesezeichen) geht an ….

*trommelwirbel*

Ziehung02

Finn und ich gratulieren allen Teilnehmern und bedankt sich für die tolle Teilnahme. Vielleicht kommt es demnächst zu weiteren Gewinnspielen, sprich immer mal die Augen offen halten 🙂

Ziehung05

Alle diejenigen, die leider nicht gezogen wurden, müssen nicht traurig sein, denn ich habe mir überlegt, dass ich dem ein oder anderen vielleicht doch noch eine Freude machen kann. Einige haben ja gemeint, sie würden sich das Buch auch so kaufen, daher biete ich denjenigen, die das Buch bei mir direkt erwerben, die Möglichkeit, sich ebenfalls eins der Lesezeichen auszusuchen. Dieses Angebot bleibt bestehen, sprich jeder, der eines der Bücher bei mir erwirbt, bekommt ab sofort ein Lesezeichen nach Wunsch dazu und vielleicht noch das ein oder andere Gimmick.

Ich wünsche ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Lesen 🙂

Finn + Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: