Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

Die letzten Lesungen liegen eine Weile zurück, doch wir waren nicht untätig. Am kommenden Samstag sind Tanja und ich in Bonn auf der Feen-Con in Bonn zu Gast. Dort lesen wir beide aus unsere Büchern, Tanja stellt um 20:00 Uhr im Brunnensaal ihren Mystery-Thriller “Glasseelen” vor, ich lese ab 19:00 Uhr im Brunnensaal auch dem ersten “Assjah” Band “Die lebenden Träume“. Zudem sind wir beide mit einem Stand in der Künstlermeile zu finden – unter Vee-Jas stellen wir unsere Zeichnungen und Illustrationen aus und werden natürlich unsere Romane mit im Gepäck haben. Wir stehen für Fragen und Signierwünsche zur Verfügung.

Ort: Feen-Con, Bonn Bad Godesberg
Zeit: Samstag, 27.07.2013, 19:00 Uhr (Juliane) und 20:00 Uhr (Tanja)

Infos zu den Büchern findet ihr unter:
http://www.bookshouse.de/buecher/Glasseelen___Schattengrenzen/
http://www.bookshouse.de/buecher/Die_lebenden_Traeume___Assjah/

Wir freuen uns euch dort zu sehen.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: