Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo,

die nächste Lesung von Tanja und mir steht an, dieses Mal zieht es uns nach Frankfurt Fechenheim, wo wir kommende Woche in der Metzgerei Meisinger aus unseren aktuellen Romanen lesen. Tanja wird, passend zum Veranstaltungsort, aus „Glasseelen“ lesen und eventuell einen kurzen Einblick in „Der Rebell“, ihren 2. Band der „Schattengrenzen“- Reihe geben; ich stelle mein Debüt „Die lebenden Träume“ vor.

Lesung: „Assjah – Die lebenden Träume“ von Juliane Seidel
Ort: Metzgerei Meisinger • Baumertstraße 12-14 • 60386 Frankfurt
Zeit: Samstag, 17. August, 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Lesung: „Schattengrenzen – Glasseelen“ von Tanja Meurer
Ort: Metzgerei Meisinger • Baumertstraße 12-14 • 60386 Frankfurt
Zeit: Samstag, 17. August, 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn sich dort der ein oder andere blicken lässt. Damit der Eintrag nicht zu lang wird, hier die Links zu den Buchseiten unseres Verlages. Dort findet ihr Infos zu den Büchern:

http://www.bookshouse.de/buecher/Glasseelen___Schattengrenzen/
http://www.bookshouse.de/buecher/Die_lebenden_Traeume___Assjah/

Liebe Grüße,

Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: