Autorenblog von Juliane Seidel

Infos

Die Veröffentlichung von Band 2 „Die vergessenen Kinder“ rückt näher – dem Verlag liegen unterdessen sowohl das überarbeitete Skript (meines Wissens nach liegt es nun bei den Testlesern), als auch die wundervollen Innenillustrationen von Tanja vor. Letztere präsentieren sich ein wenig anders als im ersten Band – dieses Mal wird es keine winzigen Initiale geben, sondern schöne, großformatige Kapitelillustrationen, damit man die Zeichnungen endlich in voller Schönheit genießen kann. Aus diesem Grund sind die neuen Illus noch detailreicher und aufwendiger – ich freue mich sehr über die fertigen Ergebnisse.
Das eBook erscheint Anfang/Mitte Oktober, das Printbuch, in dem die Illus enthalten sind, 3-4 Wochen später. Ich halte euch defintiv auf dem Laufenden.

EDIT:
Die angekündigte Lesung verschiebt sich leider aufgrund des Wiesbadener Stadtfestes auf den 20.10.2013. Ich kündige die Veranstaltung aber nochmal passend an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: