Autorenblog von Juliane Seidel

fb

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal geht es in meinem Blogeintrag nicht um „Assjah“ oder meine Projekte, sondern um die spannende Mystery-Thriller Serie „Schattengrenzen“ von meiner lieben Freundin Tanja Meurer. Von heute bis einschließlich Montag läuft eine große Aktion auf XTME, bei der ihr nicht nur „Glasselen“, das erste Buch der Reihe für 0,99€ statt 5,99€ erwerben könnt, sondern auch die Chance habt eines von fünf signierten und illustrierten Taschenbüchern des zweiten Bandes inkl. Lesezeichen zu gewinnen. Ihr müsst lediglich auch XTME eine Frage beantworten und mit etwas Glück gehört euch „Der Rebell“. Vielleicht bist du sogar derjenige, der ein Original – Lesezeichen sein eigen nennen darf, denn der Erstplatzierte erhält eines nach Wahl dazu. Die Lesezeichen könnt ihr auf Tanjas Blog bewundern.

Also – macht mit und lasst euch diese Aktion nicht entgehen. Ich kann die Bücher empfehlen – habe beide gelesen und finde sie einfach nur klasse, und das obwohl ich normalerweise keine Thriller lese 🙂

XTME
Veranstaltung auf Facebook

Wünsche euch allen viiiel Glück und Spaß.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: