Autorenblog von Juliane Seidel

Countdown Assjah 2 Part 1

countdown

Wie bereits angekündigt, habe ich bis zum Erscheinen des zweiten Bandes der „Assjah“-Reihe einige kurze Textpassagen für euch, die ein wenig auf „Die vergessenen Kinder“ einstimmen sollen. Ich werde weder schreiben, aus welchen Kapiteln die Auszüge stammen, noch werde ich Fragen dazu beantworten. Die nächsten Sätze gibt es kommenden Montag 🙂

Urplötzlich schoss ein Schatten auf Kim zu. Noch bevor er reagieren konnte, glitt der Namar durch ihn hindurch. Brennender Schmerz flammte auf. Jede Faser seines Körpers schien gleichzeitig in Flammen zu stehen und zu Eis zu erstarren. Kim wollte schreien, doch kein Laut kam über seine Lippen. Alle Kraft wich aus seinen Gliedern. Er konnte nicht einmal einen klaren Gedanken fassen. Das Letzte, was er überdeutlich wahrnahm, waren hasserfüllte Worte, die sich in seine Erinnerung brannten.

Für die nächsten Passagen habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Ich möchte, dass ihr bestimmt, von welcher Seite das nächste Zitat stammt. Dazu müsst ihr mir lediglich eine Zahl zwischen 1 bis 250 nennen, und ich poste den nächsten Ausschnitt von der gewünschten Seite. Keine Sorge, ich werde keine Spoiler auswählen. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar hier oder auf Facebook 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: