Autorenblog von Juliane Seidel

Countdown Assjah 2 Part 3

countdown

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit den Teasern zum zweiten Band. Dieses Mal wurden mir gleich zwei Seitenzahlen zugerufen, so dass ich ausnahmsweise zwei Textstellen poste: Einmal Seite 14, gewünscht von Annika und Sabine, und Seite 72, gewünscht von Tanja.

Seite 14:

„Melanie, warte!“ Er keuchte. Inzwischen hatte sie die Bäckerei am Ende der Straße erreicht. Panisch sah sie sich um. „Ich will dir he…“ Die Worte blieben ihm im Hals stecken, als er näher kam. Die Strahlen der Abendsonne fielen auf Melanies Haar. Es war nicht blond. Es war schneeweiß.

Seite 72:

Das Mädchen, das ihren schockierten Blick erwiderte, war nicht sie! Sie sah ein fremdes Spiegelbild.

Wie immer verrate ich nicht mehr, sondern fordere euch zu weiteren Zahlen auf, die ihr mir zurufen dürft. Ich wähle beim nächsten Eintrag definitiv nur eine aus, also gewöhnt euch nicht daran, mehr präsentiert zu bekommen. Den nächsten Teaser gibt es am Freitag, ich glaube der Zwei-Tages-Rhythmus ist ganz angenehm.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Countdown Assjah 2 Part 3" (2)

  1. Mein Vorschlag: Seite 150 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: