Autorenblog von Juliane Seidel

Countdown Assjah 2 Part 4

countdown

Es ist wieder soweit – ein neuer Teaser aus dem zweiten Band für euch. Gewünscht wurde sich ein Ausschnitt von Seite 150 (dieses Mal von Tanja und Annika) und auch wenn er nicht ganz so spannend ausfällt, wie die vorherigen Abschnitte, hoffe ich doch, dass er euch gefällt. Er offenbart zumindest ein wenig mehr über das, was im Buch passiert und präsentiert einen neuen Charakter, der bisher noch nicht erwähnt wurde.

Rasul rollte eine Karte auf Kims Bett aus. Die Stadt Radhan markierte das Zentrum des Kartenausschnitts, einige Striche und Kreise ergaben ein chaotisches Muster. Rasul deutete auf einen Punkt, an dem sich die Linien kreuzten. „Wir befinden uns nordöstlich von Radhan. Schätzungsweise vier Tagesmärsche entfernt, wenn man bei Kräften ist und genug Proviant dabei hat. Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste die Oase Raskin ungefähr einen halben Tagesmarsch von hier entfernt sein.“

Wie immer bestimmt ihr das nächste Zitat, indem ihr euch eine Zahl zwischen 1 und 250 wünscht. Wahrscheinlich könnt ihr es am Montag auf dem Blog finden 🙂

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: