Autorenblog von Juliane Seidel

Countdown Assjah 2 Part 5

countdown

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist vorüber und wie versprochen gibt es einen neuen Teaser zum 2. Band. Dieses Mal habe ich gleich 3 Zahlen genannt bekommen und mich für die 88 von Tanja Saalbach entschieden. Hier also der gewünschte Ausschnitt:

„Hier wohnst du also?“ Elisa huschte an ihm vorbei und nahm neugierig die Wohnung in Augenschein.
„Die zweite Tür auf der linken Seite“, wies Kim sie an, zog Annatar in den Flur und schloss leise die Tür. „Stell dich nicht so an.“
„Du musst ja auch nicht um dein Leben bangen“, zischte Annatar ihn verärgert an. „Beeil dich. Ich warte mit den anderen hier.“

Tja – die Zahlensuche geht weiter, denn „Die vergessenen Kinder“ sind noch nicht bereit sich zu zeigen. Es dauert aber nicht mehr lange – versprochen. Bis dahin bombardiert mich mit neuen Zahlen, dann gibt es am Mittwoch den nächsten Ausschnitt.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: