Autorenblog von Juliane Seidel

Countdown Assjah 2 Part 7

countdown

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Teaser und wie mir ein kleiner Rattendrache zuflüsterte, der Letzte seiner Art, denn aller Wahrscheinlichkeit nach erscheint morgen endlich der 2. Band! Das heißt, ab morgen könnt ihr selbst die neuen Abenteuer von Kim und seinen Freunden lesen, und die bisher geposteten Puzzleteilchen zusammensetzen. Ich hoffe ihr freut euch so wie ich, aber nun erstmal der versprochene Teaser – gewünscht von Annika: Seite 143 (ich gestehe – der Text stammt von Seite 142 – 143):

Sein Versuch, sich die Geschehnisse der letzten Nacht ins Bewusstsein zu rufen, endeten in unerträglichen Kopfschmerzen. Er erinnerte sich an den heftigen Sturm, die außer Kontrolle geratene Himmelsgleiter und den Angriff der Namaren. War da nicht mehr gewesen? Für einen Moment flackerte eine weitere Erinnerung in seinen Gedanken auf, doch sie entglitt ihm.

Mit diesem zugegebener maßen leichten Spoiler entlasse ich euch und bedanke mich bei allen, die den Countdown verfolgt haben. Als nächstes steht die Blogtour an, als merkt euch schon mal den 28.10. vor.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: