Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit – das Warten hat ein Ende.
Mit „Die vergessenen Kinder“ erschien gestern endlich der zweite Band der „Assjah“-Reihe. Noch ist er lediglich als eBook verfügbar, doch das Taschenbuch wird Mitte/Ende November ebenfalls erhältlich sein. Ich freue mich sehr und bin schon gespannt, wie die Fortsetzung aufgenommen wird.

62_700

Klappentext:
Was wäre, wenn jemand deine Träume kontrollieren würde?

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch für den 10-jährigen Kim scheinen sie weder Spaß noch Erholung bereitzuhalten. Die Namaren – Schattenwesen, die seine Träume verschlingen – kehren zurück und bedrohen einmal mehr seine Fantasie. Zudem verschwinden in Wiesbaden Kinder aus ihren Betten und stellen die Polizei vor ein unlösbares Rätsel.
Als Kim der gleichaltrigen Elisa begegnet, deren hervorstechendstes Merkmal ihr weißes Haar ist, lernt er die vergessenen Kinder kennen und erkennt, dass nur er ihnen helfen kann. Dafür muss er einmal mehr in seine Träume eintauchen, dieses Mal jedoch, um die Namaren um Hilfe zu bitten …

Verlagsseite:
www.bookshouse.de/buecher/Die_vergessenen_Kinder___Assjah_2/

Amazon:
eBook | Leseprobe

Denkt daran – ab kommenden Montag findet eine große Blogtour zu „Assjah“ statt, bei der ihr vieles über die Geschichte, die Figuren und die Hintergründe erfahren könnt. Behaltet meinen Blog im Auge – ich informiere auch über die neuen Stationen und mit etwas Glück könnt ihr eBooks und Taschenbücher des 2. Bandes abstauben.

Bis dahin,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: