Autorenblog von Juliane Seidel

Blogtour

Endlich ist es soweit – die Blogtour startet heute und beginnt auf dem Blog von Tanja Saalbach. Dort werden heute die ersten beiden Bücher vorgestellt und ihr habt die Chance etwa szu gewinnen: ein eBook vom zweiten Band im Wunschformat. beantwortet einfach Tanjas Frage und mit etwas Glück könnt ihr vielleicht morgen schon in Kims neuem Abenteuer schmöckern. Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Vergnügen:

http://kein-senf-im-buch.weebly.com/

Morgen geht’s dann bei Beate weiter – sie hat mit mir ein interessantes Interview geführt und auch dort habt ihr wieder die Chance etwas zu gewinnen:

28.10.2013 – Tanja Saalbach (Bücher)
29.10.2013 – Beates Lovelybooks (Interview Autorin)
30.10.2013 – Ye Olde Independent (Interview Illustratorin)
31.10.2013 – Bücherfee (Charaktervorstellung)
01.11.2013 – Bookrecession (Kims Traumwelten)
02.11.2013 – Nana und Nikas Leseblog (Werkstattbericht)
03.11.2013 – Mel Bücherwurm (Zukünftige Werke)
04.11.2013 – Regenbogentraum (Verlosung)

Ich wünsche viel Vergnügen bei der heutigen und den kommenden Station(en).

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: