Autorenblog von Juliane Seidel

Blogtour

Der vorletzte Tag der Blogtour führt uns zu Mel Bücherwurm, der ich ein bisschen was über meine anderen Projekte verraten habe und die Romane vorstellt, an denen ich momentan arbeite und die hoffentlich bald ebenfalls erscheinen werden. Natürlich gehört auch „Assjah“ dazu, aber nicht nur Kim begleitet mich in Zukunft, sondern auch andere Figuren und Geschichten. Schaut vorbei und erfahrt mehr:

http://melbuecherwurm.blogspot.de/2013/11/blogtour-assjah-die-lebenden-traume-die.html

Damit sind wir fast am Ende – die letzte Station findet morgen hier, auf meinem Blog statt. Was genau diese beinhalten wird, verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber es gibt auf jeden Fall etwas zu gewinnen und zwar sowohl eBooks als auch signierte Taschenbücher der „vergessenen Kinder“. Schaut also vorbei und versucht euer Glück 🙂

28.10.2013 – Tanja Saalbach (Bücher)
29.10.2013 – Beates Lovelybooks (Interview Autorin)
30.10.2013 – Ye Olde Independent (Interview Illustratorin)
31.10.2013 – Bücherfee (Charaktervorstellung)
01.11.2013 – Bookrecession (Kims Traumwelten)
02.11.2013 – Nana und Nikas Leseblog (Werkstattbericht)
03.11.2013 – Mel Bücherwurm (Zukünftige Werke)
04.11.2013 – Regenbogentraum (Verlosung)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Glück.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Blogtour Station 7 – zukünftige Werke" (1)

  1. karin schrieb:

    Hallo und guten Morgen,

    so nun ist die letzte Stadion erreicht und ja jetzt gibt es den Blog der Autorin selber zu bewundern.

    Bin gespannt was mich heute erwarten wird..

    Bis später also.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: