Autorenblog von Juliane Seidel

Blogtour Auslosung

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Finn hat sich endlich dazu aufgeschwungen, die 6 Gewinner der Blogtour zu ziehen. Es bedurfte einiger guter Worte, da Finn sich lieber mit unserem Kater Chuck angelegt hat, doch jetzt ist es endlich soweit. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben, gratuliere den Gewinnern und drücke alle anderen ganz lieb. Leider kann nicht Jeder gewinnen und ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Finn grüßt euch ganz besonders und hofft, dass ihr dennoch irgendwann das zweite Abenteuer von Kim und Co lesen werdet.

Jetzt aber erstmal die Statistik: Insgesamt haben 13 Leute mitgemacht, davon hatten 11 die richtige Antwort gegeben. Das Lösungswort, sprich Kims zweiter Vorname, ist natürlich Alexander, der gesuchte Titel lautet natürlich „Die gestohlene Fantasie„.

Auslosung01

Finn vor den Zetteln, aus denen er die Gewinner zieht

Hier aber endlich die Gewinner:
Zunächst die Plätze 4-6, sprich diejenigen, die ein eBook des zweiten Bandes gewonnen haben. Bitte mailt mir euer Wunschformat, dann gehen die eBooks so bald wie möglich raus.

Gewinner eBook

Gewinner eBook: Heidi

Gewinner eBook

Gewinner eBook: Sabine

Gewinner eBook

Gewinner eBook: Sabine

Und jetzt endlich die drei glücklichen Gewinner der signierten Taschenbücher des 2. Bandes. Ihr bekommt jeweils ein Buch mit Wunschillustration, Widmung und Lesezeichen nach Wahl. Bitte geduldet euch noch 1-2 Wochen, da das Taschenbuch noch nicht erschienen ist. Sobald ich die Bücher habe, bekommt ihr sie so schnell wie möglich.

Gewinner Taschenbuch

Gewinner Taschenbuch: Simone

Gewinner Taschenbuch

Gewinner Taschenbuch: Roswitha

Gewinner Taschenbuch

Gewinner Taschenbuch: Janika

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und freue mich sehr, dass euch die Blogtour gefallen hat. Natürlich maile ich euch alle noch separat an, damit ihr euren Gewinn auch nicht verpasst und wünsche euch viel Spaß beim lesen und träumen.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Blogtour Auslosung" (5)

  1. Ohhhhh juhuu,
    da freu ich mich, dankeschöööön!
    Soll ich denn schon meine Adresse schicken, oder erst dann, wenn die Bücher da sind?
    LG und gute Nacht
    Simone P.

    • Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 🙂
      Deine Adresse hast sie mir ja schon geschickt – du musst dich jetzt nur gedulden, bis die Bücher da sind 🙂

  2. Hallo und guten Abend,

    schön, dass diese Blogtour doch noch so einen Anklang gefunden hat, wenn man die Teilnehmerzahl anschaut. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich habe sie jeden Tag verfolgt und kann nur sagen , es hat wirklich Spaß gemacht, jeden Tag etwas neues über Buch/Bücher und Autorin zu lesen.

    Dank an alle Blogger….. für diese schön und informativ gestaltet Tour.

    LG..Karin..

    • Hallo Karin,

      vielen Dank – ich freue mich sehr, dass dir die Tour so gut gefallen hast. Im Grunde hast du mit zu den Gewinnern gezählt (eBook), aber da du bereits eines gewonnen hast, habe ich das eBook neu ausgelost. Ich denke mal, das ist okay für dich.

      Ich bedanke mich nicht nur bei den Bloggern, sondern auch bei den Lesern, die die Tour mitverfolgt haben.

      LG
      Juliane

  3. Hallo und guten Tag,

    klar , dass war In Ordnung!!Denn nachdem ich beim 1. Blog schon als Gewinnern feststand.
    Habe ich das auf den weiteren Blog entsprechend auch den Bloggern mitgeteilt. Das man mich gerne außen vorlassen kann bei der täglichen Gewinnaktion.

    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Glück und hoffe klar das ich wiedermal buchmäßig etwas von Dir hören, hihi..lesen wäre besser in diesem Fall.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: