Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

gestern trudelten sie endlich ein – die Taschenbücher des zweiten „Assjah“ – Bandes. Ich bin sooo happy, dass sie endlich da sind und ich kann sagen: Sie sind toll geworden. Die Innenillus sind dieses Mal noch schöner geworden und auch das Cover ist ein echter Hingucker. Damit bekommen die Gewinner der Blogtour ihre Bücher im Laufe der kommenden Woche, ebenso einige Vorbesteller. Wer schon jetzt ein Exemplar des zweiten Bandes (natürlich mit Wunschillu, Signatur und Lesezeichen) haben will, muss sich nur bei mir melden, oder kommenden Samstag auf der Dreieichcon sein. Dort werden Tanja und ich nicht nur mit einem eigenen Stand vertreten sein, wir beide lesen auch aus unseren aktuellen Romanen (Tanja um 22:00 Uhr, ich bereits um 11:00 Uhr). Wer also in der Nähe von Frankfurt ist, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

assjah02_01 assjah02_02

Ich bin schon sehr gespannt, wie euch der zweite Band gefallen wird.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Taschenbücher „Die vergessenen Kinder“" (2)

  1. Wow, das muss ein tolles Gefühl sein, die eigenen Bücher in den Händen halten zu können. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: