Autorenblog von Juliane Seidel

News rund um „Assjah“

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Eintrag liegt einen guten Monat zurück, was mir sehr Leid tut. Nach der Blogtour habe ich mich eine kleine Auszeit genommen, weswegen es hier um ein Vielfaches stiller war. Wirklich viel ist auch nicht passiert, abgesehen von einigen Rezensionen zum zweiten Band, über die ich mich sehr freue. Ganz frisch ist hierbei die Bewertung von his & her books, die mich positiv überrascht hat. Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Rezension. Auch auf Amazon trudeln die ersten Bewertungen ein und ich freue mich sehr, dass auch Kims zweites Abenteuer überzeugen konnte.

Im neuen Jahr startet dann auch eine Leserunde zum zweiten Band auf Lovelybooks. Vom 03.01. bis 10.01.2014 könnt euch für ein eBook oder das Printexemplar bewerben, ab 12.01.2014 geht’s dann los. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, was die Leser von der Fortsetzung halten. Ich ündige die Leserunde nochmal separat an, wenn es soweit ist.

Unterdessen ist Band 2 überall (Amazon.de, Weltbild.de, Buch.de) verfügbar, während Band 1 zur Zeit leider nicht lieferbar ist. Auch wenn es nicht danach aussieht – „Die lebenden Träume“ sind nicht vergriffen, allerdings dauert es wohl ein wenig, bis sie überall wieder verfügbar sind. Wer nicht so lange warten will, kann sich bei mir melden. Ich habe sowohl von Band 1, als auch von Band 2 genügend vorrätig, um auch noch Kurzentschlossene mit einem Weihnachtsgeschenk glücklich zu machen 🙂

Soweit der Stand der Dinge.

Mit diesem kurzen Eintrag wünsche ich euch natürlich auch ein wundervolles Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Start ins neue Jahr. Mal schauen, ob wir uns zwischen den Jahren noch hören – vielleicht schafft es auch Finn sich mal zu melden (Sorry, Kim und seine Freunde sind momentan arg eingespannt! Ich habe den Eindruck, die sind mitten in ihrem dritten Abenteuer ;)).

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: