Autorenblog von Juliane Seidel

Weihnachtsgrüße

rote weihnachtskarten

 

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wundervolles, ruhiges Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage mit der Familie. Lasst es euch alle gut gehen und genießt die Zeit mit Euren Lieben. Wir hören uns im neuen Jahr – dann hat auch Finn einiges zu berichten, immerhin ist das sein erstes Weihnachtsfest in dieser Welt. Momentan scheinen Kim und die anderen jedenfalls mitten im nächsten Abenteuer zu sein 🙂

Alles Liebe,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: