Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr habe ich bereits bei der Aktion mitgemacht, dieses Jahr werde ich erneut daran teilnehmen, da ich diese Aktion wirklich toll finde und mit Freuden unterstütze. Daher werde ich auch mit meinem Blog „Like a Dream“ teilnehmen – dort gibt es dann das Buch „Staub und Stolz“ zu gewinnen.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Einen Überblick über die ganze Aktion könnt ihr Euch hier verschaffen *klick*
Wer noch Lust hat sich anzumelden, kann das hier machen *klick*

Vom 23.-30.4.2014 gibt es bei mir folgendes Buch zu gewinnen und da es natürlich doof ist einfach nur das Buch zu verlosen, gibt es bei mir eine Zeichnung mit einem Charakter nach Wunsch dazu und ein Lesezeichen nach Wahl oben drauf:

9_700

Ich denke, der Inhalt dürfte bekannt sein – ansonsten einfach über die Menüleiste auf „Bücher“ klicken und den ersten „Assjah“-Band ansteuern.

Im April erfahrt ihr mehr über die Aktion 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: