Autorenblog von Juliane Seidel

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an alle, die an meiner „Blogger schenken Lesefreude“ – Aktion teilgenommen haben und meine Frage nach euren Lieblings – Kinderbüchern zu beantworten. Ich fand es interessant, was ihr als Kind gelesen habt und finde es toll, dass es da einige Überschneidungen zu meinen Lieblingsbüchern gibt. Nun kommen wir aber endlich zur Auswertung. Dieses Mal haben sich 18 Leute an meiner Blogger-Aktion beteiligt und wie viele andere Blogs habe ich mich dafür entschieden den Gewinner via Radom.org zu ermitteln. Folgende Nummer hat gewonnen:

 lebenden Träume


Den 2. Kommentar hat Sabrina geschrieben:

Gewinner_träume

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich umgehend via Mail (koriko@gmx.de) bei mir uns sag mir, was du gerne in das Buch gezeichnet haben möchtest (Beispiele unter: http://www.vee-jas.de/Assjah/juliane.htm – Gifts) und welches Lesezeichen (http://www.vee-jas.de/Assjah/offiziell_sonstiges.htm) ich dir beilegen darf. Sobald ich diese Informationen habe, mache ich deinen Gewinn fertig und schick ihn dir schnellstmöglich zu.

Allen anderen danke ich für eure Teilnahme – vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Alles Liebe,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Blogger schenken Lesefreude – Gewinner" (5)

  1. Sabrina schrieb:

    Juliane super – ich starre schon die ganze Zeit auf deine Seite und woooooooow. ich hab doch tatsächlich gewonnen. ❤ Vielen lieben Dank. ich melde mich sofort mit meinen Daten.
    *Ins Email Postfach verschwind*

    Ganz liebe und dankende Grüße
    Sabrina

    • Schön, dass du dich meldest – deine Mail kam an – ich mach das Buch heute fertig und schicke es morgen los 🙂

      • Sabrina schrieb:

        *freu* *freu* *freu* Danke. 😀

      • Sabrina schrieb:

        Liebe Juliane,

        heute ist alles sicher bei mir angekommen und ich bedanke mich noch mal für das tolle Buch, dass jetzt kostenlos in meinem Regal wohnen darf. 😀

        Liebe Grüße
        Sabrina

  2. Yvonnes Lesewelt schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: