Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder 🙂 Unterdessen gibt es nichts Neues von der Verlagsfront zu berichten, aber das hält mich nicht davon ab weiterzuschreiben. Mit „Geisterkinder“ komme ich gut voran, unterdessen näher ich mich Seite 250 und mehr als 80 – 100 Seiten werden wohl nicht dazu kommen. Unterdessen macht mir die Geschichte richtig Spaß – Lynn, Dajan und ihre Freunde sind mir echt ans Herz gewachsen und natürlich Su, die kleine Otterdame. Es macht soviel Spaß endlich mal einen Fischotter einzubauen und ihm eine wichtige Rolle zu geben.

Ich bin gespannt, wann ich mit dem Buch fertig bin (ich peile momentan Ende August / Anfang September an) und was dann aus dem Roman wird. Momentan gibt es durchaus einen Verlag, der Interesse an „Geisterkinder“ hat, aber ob etwas daraus wird, weiß ich noch nicht. Abschließen werde ich das Buch trotzdem und notfalls bleibt immer noch Selbstverlag, aber ich hoffe sehr, dass die Geschichte noch einen kleinen, seriösen Verlag findet.

Alle weiteren Projekte ruhen derzeit – auch „Nachtschatten“. Wie es damit weitergeht, wird sich demnächst zeigen, wenn ich Antworten habe.

Wer einmal in mein Projekt „Nachtschatten“ reinhören möchte, sollte sich die FARK 2014 vormerken. Ich lese am 30.08.2014 um 12:00 Uhr einen kleinen Ausschnitt aus „Nachtschatten“ – mit mir liest übrigen Tanja Meurer, die ebenfalls einen Einblick in ein bisher unveröffentliches Buch gewährt – ihren Steamfantasy „Die blaue Phiole“. Wir würden uns freuen euch zu sehen.

Bis dahin – haltet die Ohren steif.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: