Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

es wird ernstlich Zeit hier mein neustes Projekt vorzustellen, immerhin soll es Ende März endlich erscheinen. Die Rede ist vom ersten Band meiner Urban Fantasy Trilogie „Nachtschatten“. Während ich am Lektorat sitze, um den Text ein letztes Mal zu überarbeiten, hat Cassy Krammer unterdessen das Cover des ersten Bandes fertig. Ich bin hin und weg von ihrer Arbeit und freue mich euch das Ergebnis endlich präsentieren zu können. Um das Ganze spannender zu gestalten, habe ich mir gedacht, die Coverenthüllung auf andere Art und Weise anzugehen. Jeden Tag werde ich einen weiteren Teil des Covers präsentieren, ebenso wird es jeden Tag ein Schlagwort zum Inhalt bzw. Klappentext geben. Wer auf Facebook ist, kann dem ganzen Spektakel hier folgen:

Banner Facebook

 

Dort gibt es auch die Möglichkeit am Ende der Aktion ein Taschenbuch und eins von drei eBooks zu gewinnen. Was genau ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr auf FB.

Damit aber auch diejenigen unter euch, die kein Facebook haben, nicht leer ausgehen, werde ich auch hier die schrittweise Freilegung des Covers posten. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Cover ankommen wird. Hier aber erstmal der erste Teil, inklusive des ersten Schlagwortes zum Inhalt: Geheimnisse.

Nachtschatten01-Puzzle-Tag1

Wir hören uns morgen wieder 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: