Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

da wir die Halbzeit hinter uns haben und allmählich ziemlich offensichtlich ist, was sich auf dem Cover verbirgt, will ich euch heute etwas ganz besonders präsentieren: Die Kurzgeschichte, die mich zur Trilogie inspiriert hat: „Blonder Engel“. Die Geschichte entstand 2011 für eine Vampirausschreibung und gefiel mir letztendlich so gut, dass ich die Idee aufgegriffen und ausgeweitet habe. Der Anfang des Romans ist nahezu identisch zur KG – ich habe sie nur meinem aktuellen Stil angepasst und aus Lilys Sicht geschrieben.

Man kann sie online lesen:
http://www.fanfiktion.de/s/521dac4f00000ab9…/1/Blonder-Engel

Und für alle, die zu faul zum Lesen sind: Vor gut einem Jahr hat der Youtuber chunkie die gesamte Geschichte vertont. Hier kann man sie sich anhören:

Und natürlich der nächste Teil der Enthüllung 🙂

Nachtschatten01-Puzzle-Tag7

Ich wünsche euch viel Spaß,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: