Autorenblog von Juliane Seidel

So ihr Lieben,

heute enthülle ich meinen Namen 😉

Wir nähern uns dem Ende, daher möchte ich gerne schon etwas aus dem Plot verraten und habe mir eine Stelle ausgesucht, in der Radu, der Vampir in Lilys Freundeskreis ein wenig näher beleuchtet wird:

Aus dem großen Wohnzimmer klang fröhliches Gelächter, als Lily mit Adrian im Schlepptau zurückkehrte. Niemand schien ihre Abwesenheit bemerkt zu haben, mit Ausnahme Radus, der sofort zu ihr sah. Seine dunklen Augen verengten sich für einen Moment und er lächelte. Der geflochtene Zopf seines schwarzen Haares lag über seiner Schulter; lediglich eine vorwitzige Strähne lockte sich in sein blasses Gesicht. Mit einer eleganten Bewegung deutete er auf den freien Platz neben sich und schlug die Beine übereinander. Das Weinglas in seinen Händen war leer, doch er spielte gedankenverloren damit, als wollte er seine feingliedrigen Finger und seine Geschicklichkeit damit zur Geltung bringen. Er entsprach dem typischen Bild des Vampirs so sehr, dass es fast schon klischeehaft wirkte.

Nachtschatten01-Puzzle-Tag9

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: