Autorenblog von Juliane Seidel

Es ist soweit – endlich ist es soweit und ich kann das komplette Cover zu „Nachtschatten“ posten – wie passend, dass ich heute das Lektorat beendet habe. 373 Normseiten sind es geworden, im Taschenbuch werden es wohl 380-400 Seiten werden.

Damit nähert sich die Aktion auch schon dem Ende und es wird Zeit euch den Klappentext zu zeigen, damit ihr auch wisst worum es geht – wobei die meisten mit ihren Vermutungen natürlich richtig lagen:

Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily – eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann – wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.

Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Nachtschatten01

Vielen Dank, für’s mitlesen bei der Coverenthüllung – Ende März geht’s richtig los.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: