Autorenblog von Juliane Seidel

blogger2015W

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit – bis zum 30.04.2015 habt ihr die Chance ein signiertes und illustriertes Exemplar meines Urban Fantasy-Romans „Nachtschatten“ zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die kleine Frage zu beantworten, die ich euch weiter unten Stelle und die Losfee bestechen 🙂

Oder aber ihr versucht euer Glück auch auf Lovelybooks, wo ich das Buch im Rahmen der Aktion „Autoren schenken Lesefreude“ in den Lostopf geworfen habe. Infos zur Lovelybooks-Verlosung findet ihr hier:
http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unantastbar-1145808058-w/buchverlosung/1153247017/1153266041/

Wer Interesse an meiner „Assjah“-Reihe hat, sollte sich folgende Lovelybooks-Verlosung nicht entgehen lassen:
http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Assjah-1-Die-lebenden-Tr%C3%A4ume-1018080750-w/buchverlosung/1153259181/1153267432/

Aber hier erstmal die Infos zur Verlosung „Blogger schenken Lesefreude“

Nachtschatten01

Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily – eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann – wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.

Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie „Nachtschatten“.


 

Wer Lust hat mit Lily und ihrem Schutzengel Adrian auf die Jagd nach ihrer Vergangenheit zu gehen, sollte sich hier oder auf meinem Blog für den Roman bewerben.

Eine Frage hätte ich aber noch an euch: Wie stellt ihr euch euren Schutzengel vor?

Postet bis zum 30.04.2015, 23:59 Uhr eure Antworten und mit etwas Glück flattern meine Schutzengel zu euch.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Blogger schenken Lesefreude 2015" (27)

  1. […] sollte einen Blick auf meinen Autorenblog werfen – dort verlose ich meinen Roman “Nachtschatten – Unantastbar“. Zudem gibt es auf dem Autorenblog von Tanja Meurer die lesbische Steampunk-Novelle […]

  2. Hi,
    ich würde gern für „Nachtschatten“ in den Topf hüpfen. 🙂
    Ich stelle mir meinen Schutzengel recht groß und schlank vor. Wahrscheinlich halte ich mich für zu wichtig, aber ich habe die Vorstellung ein Seraphim wacht über mich. ^^

  3. Hallo Juliane,

    es wäre schön, wenn wir alle einen Schutzengel hätten…. Für den Fall hoffe ich, dass er Adrian nicht unähnlich wäre. 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  4. Klaus Loser schrieb:

    Klaus Loser – Also, bestechen kann ich die Losfee nicht. Außerdem macht man so etwas auch nicht! Mein Schutzengel sind meine, leider verstorbenen, Eltern. Beim Autofahren sind das meine zusätzlichen Schutzengel -> https://www.youtube.com/watch?v=l1-NwySXtlM …. so, jetzt drücke ich die Losfee noch einmal ganz lieb
    Coole Mercedes Werbung
    Wenn der Ton nicht geht, auf die niedrigere Auflösung umschalten. Das kleine Feld 360p unter dem Video…
    youtube.com

  5. Huhu,
    Ich würde gern für Nachtschatten in den Lostopf hüpfen.
    Bei meinem Schutzengel stell ich mir kein Gesicht vor, sondern eher ein Gefühl.
    ein Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Sicherheit.
    Lg Susi Aly

  6. Mein Schutzengel ist ein richtiger Schlönz. Ich glaube, der hält seinen Kopf in den Wolken haha 😀
    Immerhin hat er mich bisher vor schlimmen Unfällen geschützt. Trotzdem stelle ich ihn mir wie einen Hipster-Teenie vor, der sich leicht ablenken lässt.

    Lieben Gruß

    Rica

  7. Mana schrieb:

    Hallo Juliane,
    da ich noch kein Buch von dir gelesen habe und felsenfest davon überzeugt bin, dass jeder von uns einen , wenn nicht sogar mehrere Schutzengel hat, möchte ich gerne für „Nachtschatten“ in den Lostopf hüpfen.
    Eine konkrete optische Vorstellung von meinem Schutzengel habe ich eigentlich nicht, aber ich weiss, dass er total geduldig und humorvoll ist, sonst würde er es mit mir gar nicht aushalten :-).
    Liebe Grüße

  8. Carmen dauer schrieb:

    Ein Schutzengel bewahrt mich vor allem bösen und ist immer für mich da.

  9. Hallo
    Von meinem Schutzengel ist ganz klar meine verstorbene Omi! Sie hat mir zu Lebzeiten versprochen auf mich aufzupassen und ich habe einfach das Gefühl das sie genau das tut. – Immerhin habe ich inzwischen schon drei Autounfälle ohne Verletzungen überstanden …
    LG

  10. Ich bewerbe mich auch mal für „Nachtschatten“ 🙂 Das klingt interessant.

    Was die Schutzengel betrifft: wenn ich ihm – nein, wohl eher ihr – eine Gestalt geben müsste, wäre es sicherlich ein Wolf oder Hund. In schwarz. Meine Hunde haben schließlich immer auf mich aufgepasst. Vielleicht tun sie es ja immer noch?
    Obwohl es mir lieber wäre, sie würden auf meine Kinder aufpassen, statt auf mich 😉

    Liebe Grüße,
    Möchtegern …

  11. Mein Schutzengel ist gutaussehend, aber ein wenig schusselig… Er muss manchmal lieber anderen unter die Arme greifen, bis er merkt, hupsi das war ja gar nicht meine Aufgabe… Dann ist er wieder für mich da:)
    LG Sarah

  12. Spiegelei schrieb:

    Ehrlich gesagt bin ich gar nicht sicher, ob es Schutzengel wirklich gibt. Aber wenn doch, wäre meiner bestimmt ein Junge im alter von 16, der sich ständig die Hand vor die Stirn schlagen würde vor Verzweiflung 😀

  13. Barbara schrieb:

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf! Wie ich mir meinen Schutzengel vorstelle? Am liebsten groß, blond und humorvoll – Moment mal, oder denke ich da doch eher an meinen Schatz? 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

  14. Hallo,
    ich würde von ihm wissen wollen, ob es ihn wirklich gibt und warum ich ihn nicht sehen und fühlen kann.

    Alles Liebe
    Sophie

  15. Heyho,

    ich stelle mir meinen Schutzengel irgendwie märchenhaft vor. Strahlende Flügel am Rücken, tiefenblaue Augen, weiche Haut die ebenfalls strahlt und das bezauberndste Lächeln der Welt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

  16. Hallöchen,
    Und auch hier werde ich noch mal mein Glück versuchen 😀

    Ich stelle mir meinen Schutzengel als helle Lichtgestalt vor, mit großen Flügeln, die er schützend um mich legen kann.

    Liebe Grüße
    Jana

  17. Claudi schrieb:

    Hallo!

    Mein Schutzengel…das ist eher so ein Gefühl….ein wohliges Gefühl und man ist sich sicher das alles gut geht 🙂

    LG Claudi

  18. wayland schrieb:

    Oh, Nachtschatten klingt richtig toll!!! Ein Schutzengel muss nichts übernatürliches sein, manchmal kann es auch der beste Freund, der Freund oder jemand sein, den man stolz machen möchte. Wegen diesen Menschen möchten wir gut sein, möchten wir gutes tun…

  19. Mein Schutzengel…natürlich ist er männlich! Und seeeehr gutaussehend! Dunkle Haare, blaue Augen, ein unverschämt tolles Lachen. Eben einfach zum verlieben 😉 Und stark, eben so, dass er mich auch beschützen kann. Wär ja sonst doof…Aber Flügel hat er nicht… 😀

    Das Buch hört sich wirklich toll an 🙂 Danke für diese tolle Verlosung 🙂

    Liebe Grüße
    Madita

  20. Sanny E. schrieb:

    Hallo liebe Juliane,

    mein Schutzengel ist mein verstorbener Großvater.
    Als ich 8 Jahre alt war ist er gestorben und ich habe ihn sehr geliebt. Ich weiß genau, ich hab damals sehr getrauert, aber ich hatte das Gefühl er ist immer noch bei mir, ich habe sogar mit ihm gesprochen (natürlich hat er nicht geantwortet). Aber von dieser Tatsache bin ich fest überzeugt und ich brauchte schon mehr als einmal einen Schutzengel!

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und drücke allen hier feste die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

  21. Ich hoffe, dass er nicht überheblich ist, weil ich das überhaupt nicht ausstehen kann. *g* Rein äußerlich stelle ich mir einen dunkelhaarigen Schutzengel vor, der eine besondere Ausstrahlung hat, aber kein „Schönling“ ist. Und weil ich glaube, dass es zwischen Schutzengel und Schützling eine Verbindung oder Ähnlichkeit gibt, ist er vielleicht auch eher zurückhaltend. Meinen Schutzengel stelle ich mir eher als Wegbegleiter und Freund vor, mit der romantischen Variante habe ich es da nicht so. 😉

    Liebe Grüße,
    Marny

  22. rene schrieb:

    auf jeden Fall sollte er mir treu bleiben & mich nicht verlassen.

    ❤ liche Grüße Rene

  23. Margareta Gebhardt schrieb:

    Hallo ,
    Ich stelle mir meinen Schutzengel als helle Lichtgestalt vor und groß dazu .
    Er gibt mir das Gefühl beschutzt zu sein .
    Ich wünsche einen schönen Nachmittag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  24. Ich würde meinen Schutzengel gerne fragen, ob er mir schon einmal hat das Leben retten müssen!
    LG Caliara

  25. Katrin schrieb:

    Ich stell ihn mir groß, stark und mit langen dunklen Haaren vor 🙂 Und natürlich mit Flügeln ❤

  26. Mein Schutzengel ist weiblich und trägt bevorzugt Kleider aus der viktorianischen Ära. Was soll ich sagen? Sie fühlt sich so einfach am wohlsten!

    Vielen Dank für die Chance auf Dein Buch! 🙂 Meine Glücksfee muss ich aber nicht bestechen — ich werfe ihr einfach ein Küsschen zu.

    Liebe Grüße,
    Birgit

  27. Layla nation schrieb:

    Ich stelle mir mein Schutzengel ziemlich sexy vor und natürlich männlich
    Wenn ich ihn mal sehe(was eher unwahrscheinlich ist) will ich mit ihm sehr viele Abenteuer erleben
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: