Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo in die Runde,

das Gewinnspiel ist vorüber, schon steht die nächste Aktion in den Startlöchern: Die Leserunde zu „Nachtschatten – Unantastbar“. Das Ganze findet auf Lovelybooks statt, sprich ihr solltet dort angemeldet sein und bereits an der ein oder anderen Leserunde teilgenommen bzw. bereits Rezensionen veröffentlicht haben.

Leserunde

Die Bewerbungsphase geht noch bis zum 10.05.2015  – ich stelle für den Anfang 2 Printbücher und 5 eBooks zur Verfügung, sollten es mehr als 50 Bewerber geben, erhöhe ich die Anzahl der Bücher auf 3 Prints und 7 eBooks.

Ich würde mich freuen euch dort zu sehen.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: