Autorenblog von Juliane Seidel

Blogtour

Hallo in die Runde,

der heutige Tag ist den Schutzengeln aus „Nachtschatten gewidmet. Die Bloggerin Kata hat dazu einen tollen, sehr informativen Beitrag erstellt, um euch die unterschiedlichen Schutzengel näher zu bringen. Schaut auf jeden Fall vorbei – es lohnt sich:

http://www.buchkatablog.blogspot.de

Morgen ist die Tour bei Dani zu Gast, wo ihr mehr über die Schauplätze erfahrt. Mit dieser Station ist die Tour leider auch schon vorüber, aber ich denke, ihr seid nun gut informiert.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: