Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

wie man am Titel des Eintrags sieht, wird sich der zweite Band von „Nachtschatten“ verschieben – Oktober ist schon seit einer Weile nicht mehr realisierbar, daher will ich frühzeitig ankündigen, dass „Ungebrochen“ erst Ende des Jahres erscheinen wird. Die Gründe dafür sind vielfältig – teils privater Natur (meine Hochzeit im August, mein bevorstehender Umzug Ende September und ein geplanter Krankenhausaufenthalt Mitte November), teils aber auch schriftstellerischer. Zu Letzterem zählen auch die mäßigen Verkaufszahlen von „Unantastbar“, die leider deutlich hinter meinen Erwartungen zurückblieben, so dass ich bis heute nicht alle Unkosten wieder eingefahren habe. Gründe dafür werde ich an dieser Stelle nicht erörtern, doch ich überlege, wie ich mit der Reihe fortfahre, sprich ob es Sinn macht, sich an einen 3. Band zu setzen, wenn das Interesse für Lily und ihre Freunde nicht vorhanden ist. Wenn ich „Unbezwingbar“ überhaupt schreibe, würde er frühestens im Herbst 2016 herauskommen, da ich inzwischen anderen Projekten mehr Priorität einräume, als den Abenteuern meiner Schutzengel.

Es tut mir leid, wenn ich damit einige Leser enttäusche, doch ich muss auch halbwegs realistisch bleiben und möchte die Reihe ohne große, finanzielle Verluste abschließen. Ich werde die Geschichte auf jeden Fall komplett erzählen und alle offenen Punkte und Fragen beantworten; allerdings weiß ich noch nicht genau, ob die restliche Geschichte nun 2 oder 3 Bände füllen wird. Daher bitte ich um Geduld und Verständnis – ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wie es weitergeht.

Ich hoffe, dass Leser von „Unantastbar“ dennoch weiterlesen, sobald Band 2 erscheint – bis dahin kann man sich ja auch auf die ein oder andere Kurzgeschichte stürzen, die in den letzten Monaten in den Anthologien „Heartbeatclub“ („Vivaldis Farben“) oder „Zusammen finden“ („Zwillingsmond“) erschienen ist, bzw. am 03.10.2015 in der Benefizanthologie „Love is Love“ („Amelies Vermächtnis“) erscheinen wird.

Alles Liebe,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: