Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe, um den Gewinner des ersten Bandes von „Nachtschatten“ auszulosen, den es anlässlich des Tags des Schutzengels zu gewinnen gab. Insgesamt haben auf meinem Blog 16 Leute mitgemacht, auf Lovelybooks, wo das Gewinnspiel parallel lief, waren es 22. Zusammen macht das 38 Teilnehmer und ich bedanke mich an dieser Stelle für die tollen Antworten und die schönen Fragen.

Wie immer habe ich einen Zufallsgenerator bemüht, um den Gewinner zu ermitteln.

Das Los fiel auf die Nummer 19 (1-16 = Blog, 17-38 = Lovelybooks). Damit hat Wildpony (die den 3. Beitrag auf Lovelybooks verfasst hat) dieses Mal Glück gehabt und darf sich auf ein Exemplar von Nachtschatten inkl. Lesezeichen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und würde mich freuen, wenn ihr einen Blick ins Buch riskiert, auch wenn euch das Glück dieses Mal nicht hold war. Wer mal reinlesen möchte, kann das mit dem kostenlosen eBook „Blonder Engel“ tun – der Urversion der Geschichte, inkl. XL-Leseprobe von „Unantastbar“:

Pageflex Persona [document: PRS0000032_00042]

Amazon (kostenlos)

Man sieht sich 🙂

Alles Liebe,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: