Autorenblog von Juliane Seidel

Veröffentlichung: 9 mm

Hallo ihr Lieben,

gestern war es endlich soweit – die ersten beiden Teile unserer „9 mm“-Reihe sind beim Deadsoft Verlag erschienen. Während Tanja den ersten Band der Reihe („Schweiß und Blut“) geschrieben hat, durfte ich mit „Rotten Games“ den zweiten Teil schreiben. Die Geschichten überschneiden und kreuzen sich immer wieder, sprich es lohnt sich beide Bücher zu lesen – insbesondere da in Band 3 die jeweiligen Hauptfiguren aus den ersten beiden Bänden (Chris und Jay) gemeinsam über einem Kriminalfall brüten dürfen. Doch dazu wird Tanja mehr erzählen, wenn ihr Roman „Verborgener Feind“ abgeschlossen ist.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf euer Feedback. Die Bücher könnt ihr ab sofort auf Amazon oder über Deadsoft kaufen.

schweiß und blut 1400

Schweiß und Blut – Tanja Meurer​
Als Christoph den jungen Punk Jens als Anhalter in seinem Truck mitnimmt, ahnt er bereits, dass er einen Fehler begangen hat. Sein Verdacht bestätigt sich bald: Jens ist auf der Flucht vor der Polizei. Doch auch Christoph ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Zwischen den beiden gefährlichen Männern entsteht eine explosive Atmosphäre, die droht, sich auf gewalttägige Art zu entladen.

Leseprobe
Deadsoft Shop
Amazon

rotten games 1400

Rotten Games – Juliane Seidel​
Aussteiger und Fotograf Jay kommt nach Berlin, um sich die Beelitzer Heilstätten anzusehen. Doch diese dürfen nur im Rahmen von geführten Foto-Touren besucht werden. Seine Chancen stehen schlecht, so kurzfristig einen Termin zu ergattern. Da macht ihm seine Zufallsbekanntschaft Tobias ein überraschendes Angebot: Er kann den Krankenhauskomplex auch ohne Tour besichtigen. Aber Jay ist hin- und hergerissen. Auch wenn Tobias ihm gefällt – er hat eindeutig ein paar Geheimnisse zu viel …

Leseprobe
Deadsoft Shop
Amazon

Viel Spaß beim Lesen,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: