Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo in die Runde,

lange Zeit war es still hier, was vor allem daran lag, dass ich eine Menge zu tun hatte. Noch immer arbeite ich an „Nachtschatten – Ungebrochen“ und liege endlich im Endspurt. Nur noch wenige Seiten, dann steht die Rohversion des zweiten Bandes. Sobald ich alles nochmal gelesen habe, geht es an meine Lektorin, die das Buch auf Vordermann bringen wird. Als Veröffentlichungstermin peile ich April/Mai an, vielleicht klappt es auch früher. Das wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber man kennt das ja: privat war in den letzten Monaten viel los, zudem gab es einige andere Schreibprojekte, die in der Pipeline standen. Daher werde ich Band 3 garantiert nicht mehr für dieses Jahr anpeilen – habt einfach Geduld mit mir. „Nachtschatten“ braucht Zeit.
Inzwischen steht auch das Cover für „Ungebrochen“ – ihr dürft gespannt sein. Es ist gänzlich anders als erwartet. Ich werde es auf jeden Fall in den kommenden Tagen enthüllen. Sprich schaut immer mal wieder vorbei.

Dafür plane ich weitere Bücher für dieses Jahr – so ganz hab ich mich noch nicht entschieden, woran ich arbeiten werde: vielleicht setze ich mich an die Überarbeitung von „Geisterkinder“, vielleicht an die Fortsetzung der Kurzgeschichte „Zwillingsmond“, auf die zumindest einige warten. Auch einige Kurzgeschichten stehen an, sprich es wird nicht langweilig.

Bis dahin,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: