Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit – ich präsentiere das Cover des 2. Bandes der „Nachtschatten“-Trilogie. Es stammt erneut von Cassy Krammer, die auch den ersten Band gestaltet hat. Ich finde es einfach nur toll – die Farben sind wundervoll und das Motiv … Leser des ersten Bandes haben vielleicht schon eine Idee, was im oberen Drittel dargestellt ist 🙂

Pageflex Persona [document: PRS0000032_00042]

Und da man auf einem Bein (Cover) nicht stehen kann, gibt es auch gleich den Klappentext dazu:

Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat …

„Ungebrochen“ erscheint Anfang/Mitte April und ist genauso umfangreich wie „Unantastbar“ – dementsprechend wird das eBook wieder bei 3,99€ liegen, das Taschenbuch vor. 12,90€ kosten. Die Printausgabe wird wieder eine Extra-Kurzgeschichte enthalten, die ich speziell dafür schreibe und die im Laufe des Jahres wieder als kostenfreies eBook erscheint.

Ich bin gespannt, wie ihr das zweite Cover und den Klappentext findet 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Coverenthüllung: „Nachtschatten – Ungebrochen“" (2)

  1. Wortflow - freie Lektorin schrieb:

    Mir gefällt diese zerrissen wirkende Typo bei „NACHT“, das fällt erst auf den zweiten Blick auf 😉 Sehr passend auch zum ersten Cover. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: