Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

ihr lest richtig – gestern habe ich endlich den 2. Band von „Nachtschatten“ beendet. Es hat wesentlich länger gedauert als gedacht, was wohl an dem turbulenten letzten Jahr liegt. Dennoch bin ich froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, die ich brauchte. Mit 371 Normseiten in der Rohfassung ist die Geschichte nur knapp 2 Seiten kürzer als Band 1 – ich bin sehr gespannt, was ihr von der Fortsetzung haltet. Die Geschichte liegt jetzt erstmal bei meiner Lektorin, wahrscheinlich werdet ihr euch noch einige Wochen gedulden müssen, bis ihr „Ungebrochen“ lesen könnt. Aktuell peile ich Mitte April/Ende Mai als Veröffentlichungstermin an – sobald alles in trockenen Tüchern ist, gebe ich euch das endgültige Datum. Wahrscheinlich könnt ihr das Buch demnächst vorbestellen – weiter Informationen folgen auf jeden Fall.

Alle, die auf das Printbuch warten, müssen sich ein wenig länger gedulden. Die Druckerei braucht inzwischen viel Vorlauf, sprich mit dem Taschenbuch könnt ihr frühstens im Sommer 2016 rechnen.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: