Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

seit einige Stunden könnt ihr endlich den 2. Band von „Nachtschatten“ vorbestellen – „Ungebrochen“ erscheint am 01.05.2016 als eBook auf allen gängigen Plattformen. Ich freue mich sehr, dass es endlich ein Datum gibt, denn es hat ja doch wesentlich länger gedauert, als gedacht. Es tut mir sehr leid, dass ich so eine Schnecke bin. Das Printbuch wird ein wenig länger dauern – laut dem Machandel Verlag braucht die Druckerei inzwischen 6-8 Wochen, sprich es wird erst im Sommer mit dem Taschenbuch klappen. Dafür enthält „Ungebrochen“ eine exklusive Kurzgeschichte, die in der eBook-Ausgabe nicht dabei sein wird, sondern erst später wieder kostenfrei verfügbar sein wird.

Pageflex Persona [document: PRS0000032_00042]

Genre: Urban Fantasy / Romance
Umfang: 300 Seiten (eBook) / 350 Seiten (Taschenbuch)
Preis: 3,99 Euro (eBook) / 12,90 Euro (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 01.05.2016
Verlag: Selfpublishing (eBook) / Machandel Verlag (Taschenbuch)

Bestellen: Amazon (vorbestellbar)

Klappentext
Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat …

Leseprobe folgt

Advertisements

Kommentare zu: "Nachtschatten 2 vorbestellbar" (1)

  1. […] Nachtschatten Band 2 – Ungebrochen von Juliane Seidel ET: 01.05 Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden. Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat … Quelle: Juliane Seidel […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: