Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

wie schon bei „Unantastbar“ wird auch in der Taschenbuchausgabe von „Ungebrochen“ eine Bonusgeschichte enthalten sein. Im Laufe des Jahres (Herbst/Winter) wird diese dann auch kostenfrei als eBook zu haben sein, je nachdem wann ich dazu komme. Inzwischen steht die Kurzgeschichte „Neue Wege“ und ich suche einige Leute, die Lust und Zeit haben, die Geschichte vorab zu lesen und mir eine kurze Rückmeldung geben. Die Geschichte umfasst knapp 5.500 Wörter, sprich 22 Normseiten. Ich bräuchte bis Anfang Mai Feedback von zu der Kurzgeschichte.

Inhaltlich geht es um meine Werwölfin Hannah, die mit der Tatsache zu kämpfen hat, dass sie ihr Rudel zugunsten ihres Zwillingsbruders Till verlassen muss und dabei mit ihren Gefühlen für die Wölfin Nuana hadert.

Für Leser von „Nachtschatten“ – die Kurzgeschichte „Neue Wege“ spoilert nichts vom Inhalt des zweiten Bandes, da sie mehrere Jahre vor den Ereignissen der Trilogie spielt.

Solltet ihr Interesse haben, die Geschichte vorab zu lesen, meldet euch via Mail bei mir: Koriko@gmx.de

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: