Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

gerade eben habe ich das Lektorat beendet, sprich das Buch ist fast fertig – einmal lesen meine Lektorin und ich noch drüber und eine liebe Testleserin wird „Ungebrochen“ noch auf Rechtschreibfehler abklopfen, dann endlich kann ich den Roman auf Amazon hochladen. Sprich es dauert nicht mehr lange – in einem knappen Monat erfahrt ihr, wie die Abenteuer um Lily, Adrian, Silas und ihre Freunde weitergeht. Demnächst werde ich auch eine Leseprobe erstellen, die es dann vorab auf dem Blog zum Download gibt.

Pageflex Persona [document: PRS0000032_00042]

Um euch ein wenig auf den Geschmack zu bringen (und euch die Wartezeit auf Band 2 zu verkürzen), würde ich gerne ein Countdown-Aktion wiederholen, die ich bereits beim 2. „Assjah“ Band gestartet habe. Ab morgen werde ich alle 2-3 Tage kleine Appetithäppchen aus dem zweiten Band posten. Das können Passagen aus dem Anfang, der Mitte oder sogar dem Ende sein – und das Beste ist: Ihr bestimmt die Seiten. Aktuell hat der Roman 371 Seiten, sprich ihr nennt mir eine Seite von 1 bis 371 und ich poste eine Passage der gewünschte Seite. Kommentiert einfach hier (oder unter den kommenden Einträgen) eure Wunschseite – bis Anfang Mai werde ich immer wieder Countdown-Einträge bis zur Veröffentlichung posten.

Viel Spaß.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: