Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es ab heute einen Zitate-Countdown bis zum Erscheinen des nächsten „Nachtschatten“-Bandes. Hier kommt der erste Auszug aus „Ungebrochen“. Die Wunschzahl kam von Michaela Fränzer, die sich die Seite 16 gewünscht hat. Ich werde weder schreiben, aus welchen Kapiteln die Auszüge stammen, noch werde ich Fragen dazu beantworten.

„Es ist unglücklich gelaufen – das gebe ich zu“, fuhr Lily unbeirrt fort. „Aber jetzt sollten wir alle an einem Strang ziehen. Der Orden Tenebrae entwickelt sich zu einem Problem. Rasmus hat seinen Stellvertreter losgeschickt, um mich zu fangen. Man hat sogar euch festgesetzt, um das zu erreichen. Ich muss wissen, wieso.“

„Vielleicht kann ich diesbezüglich Licht ins Dunkel bringen“, schlug Damian vor. Sein Blick richtete sich auf einen Punkt hinter Lily und ein leichtes Lächeln huschte über seine Züge. Sie brauchte einen Moment, um zu begreifen, dass er Adrian ansah.

Jetzt seit ihr wiede dran – nennt eine Zahl von 1-371 (Kommentar oder auf FB). Die nächsten Sätze gibt es kommenden Montag – ihr bestimmt, aus welcher Seite ich den nächsten Abschnitt posten soll 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: