Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo in die Runde,

da dieses Mal keine Zahlen genannt wurden, habe ich mir selbst eine ausgesucht: Seite 103. Wie man vielleicht merkt, handelt es sich dabei um eine Schlüsselszene – ich hoffe, dass nicht zuviel verraten wird. 🙂

„Lebt sie, Damian?“ Das laute Grollen verzehrte die Stimme des Mannes und jagte einen Schauder über Lilys Rücken. Ihre Nackenhärchen stellten sich auf und wäre sie nicht so geschwächt, würde sie sich aus der Umarmung winden.

Bleib ruhig, Lily. Dein Vater wird dich in Sicherheit bringen und … Eine schimmernde Gestalt neigte sich über Lily, die ihr sowohl vertraut und als auch fremd vorkam.

„Es tut mir leid, Finn, aber …“ Ein lautes Keuchen unterbrach Damian, der sich in ihre Richtung gewandt haben musste. „Das ist … unmöglich … Adrian?“

Am kommenden Wochenende wird es auch endlich die Leseprobe zu „Ungebrochen“ geben – wie immer wird man sie als PDF, Mobi oder Epub auf dem Blog downloaden können. Also behaltet die Einträge im Auge. 😉

Auch die Zahlensuche geht weiter, sprich bombardiert mich mit neuen Zahlen, dann gibt es kommende Woche den nächsten Ausschnitt (ich möchte ungern selbst Zahlen bestimmen – das könnt ihr viel besser).

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "Countdown “Nachtschatten – Ungebrochen” Part 2" (2)

  1. Huhu,
    Der Ausschnitt klingt ja interesannt. Ich würde mich über Seite 371 freuen.

    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: