Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo in die Runde,

in zwei Tagen ist es soweit – „Nachtschatten – Ungebrochen“ erscheint endlich. Dann wisst ihr endlich, wie es mit Lily, Adrian und ihren Freunden weitergeht. Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich einen allerletzten Schnipsel aus „Ungebrochen“ für euch – passend für den Erscheinungstermin stammt das Zitat von Seite 105.

Knarrende Dielen begleiteten sie, als sie zum Badezimmer ging und sich frisch machte. Adrian folgte ihr, hielt sich jedoch mit Bemerkungen zurück. Er wirkte nachdenklich und in sich gekehrt und Lily entschloss sich nach einer Weile, ihn darauf anzusprechen.

‚Was ist los? Macht dir der Traum zu schaffen?‘

Teilweise, gestand er. Aber nicht nur. Ich sorge mich um die nächsten Tage. Wir sind aktuell beständig am Weglaufen. Das stört mich.

‚Mich auch, aber uns fehlt ein Plan. Oder wenigstens weitere Informationen, um etwas Sinnvolles gegen den Orden zu unternehmen.‘

Damit endet der Countdown zum 2. „Nachtschatten“-Roman. Ich wünsche euch schon jetzt viel Vergnügen beim Lesen und bin gespannt, wie ihr die Fortsetzung findet.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: