Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

heute kamen die Druckfahnen des Machandel Verlags, bei dem das Taschenbuch der „Nachtschatten“-Trilogie erscheint. Ich habe sie bereits durchgearbeitet und zurückgeschickt, was bedeutet, dass das Buch bald in den Druck gehen wird. Damit dürfte die Printausgabe Mitte/Ende Juni erhältlich sein – ich freue mich schon sehr darauf. Sobald die Bücher verfügbar sind, gebe ich euch Bescheid.

Darüber hinaus arbeite ich an einem Kurzroman für den Ueberreuter Romantasy Wettbewerb, der bis Mitte Juni läuft. Ob ich es schaffe, steht in den Sternen (ich hab etwas spät angefangen), aber selbst wenn es nicht klappt (sowohl wenn ich es zeitlich nicht schaffe, als auch wenn es beim Wettbewerb keine Chance hat), wird der Kurzroman im Selbstverlag erscheinen. Es handelt sich dabei nämlich um eine Geschichte, die zum „Nachtschatten“-Universum spielt und dem Cionaodh im Zentrum steht. Bisher ist er in der Hauptreihe ja etwas zu kurz gekommen – in dem noch titellosen Kurzroman geht es um einen Teil seiner Vergangenheit, kurz bevor er zu Alinas Team stößt. Mehr verrate ich euch aktuell noch nicht – aber ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: