Autorenblog von Juliane Seidel

MoinMoinPhantastik‬

Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit läuft beim PAN e.V. (Phantastik-Autoren-Netzwerk) eine tolle Aktion zugunsten zweier Schulbibliotheken, bei der man Bücher für Kinder und Jugendliche spenden kann. Natürlich bin ich da mit von der Partie, insbesondere, da ich gerade erst meine Bücher aussortiert und neu geordnet habe und eine Menge Romane liegen habe, die ich nur zu gerne an lesefreudige Kinder und Jugendliche gebe.

Hier mal ein Bild der Bücher, die in den kommenden Tagen an die Schulbücherei gehen – natürlich dürfen meine eigenen nicht fehlen 😀 Wenn schon, denn schon

‪#‎MoinMoinPhantastik‬

MoinMoin

In diesem Sinne – solltet ihr ebenfalls Kinder- und Jugendbücher haben, die ihr nicht mehr benötigt oder die auf dem Dachboden verstauben, schaut euch auf der Homepage des Phantastik-Autoren-Netzwerkes um – dort bekommt ihr alle Informationen zu der noch laufenden Aktion.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentare zu: "MoinMoinPhantastik‬" (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: