Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit – mein Spin-Off „Fuchsgeister“ ist erschienen. Das Buch gibt es exklusiv auf Amazon, sowohl zum Kauf, als auch im Rahmen von Kindle Unlimited. Ich hoffe sehr, dass euch Neles Geschichte gefällt und ihr auf diesem Weg Cionaodh besser kennenlernen könnt, der in der Trilogie „Nachtschatten“ irgendwie immer zu kurz gekommen ist 🙂

fuchsgeister

Erscheinungstermin: 24.02.2017
Umfang: ca. 180 Seiten (davon ca. 75 Seiten XXL-Leseprobe von „Nachtschatten – Unantastbar“)
Preis: 1,99€
Bestellen: Amazon

Klappentext:
Japanische Tempel, Fuchsgeister, eine geheimnisvolle schöne Frau – Nele erwacht und bemerkt, dass sie jemanden aus ihrem Traum mit in die Realität mitgebracht hat: ihren Schutzengel Eason. Was er ihr an ihrem 15. Geburtstag offenbart, wirft ihr gesamtes Leben über den Haufen: Sie soll nicht nur übernatürliche Kräfte haben, jemand ist auch auf der Jagd nach ihr. Als sie dem Sidhe Cionaodh begegnet, erhält sie erste Antworten, doch der mysteriöse Mann ist nicht der Einzige, der ein reges Interesse an ihr hat. Ein Kampf um Nele entbrennt, an dem ihre vor Jahren verschwundene Mutter nicht ganz unschuldig ist. Was hat es mit Neles Vergangenheit auf sich und wie wirkt sich diese auf ihre Zukunft aus?

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf das erste Feedback und wünsche euch viel Spaß beim Lesen 🙂

Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: