Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

der letzte Blogeintrag liegt eine Weile zurück und für alle Neugierigen – die Gewinner wurden auf Facebook bekanntgegeben und haben ihre Buchpakete bereits erhalten. Inzwischen gibt es auch die ersten Rezensionen zu „Fuchsgeister“, über die ich mich sehr freuen – unter anderem hat Carina von Mietzes Bücherecke den Kurzroman gelesen und mit 4 Sternchen bewertet:

Eine wunderbare Kurzgeschichte die sich perfekt in die Nachtschattenreihe einfügt und ein wenig die Geschichte des Jägers und Sidhe Cionaodh beleuchtet. In toller japanisch angehauchte Atmosphäre erwarten euch Gestalten aus der japanischen Mythologie und eine süße Liebesgeschichte.

Auch auf Amazon sind weitere Bewertungen zu Cionaodhs und Neles Geschichte eingetrudelt.

Für alle Leser, die auf Band 3 warten – ich habe endlich mit dem Schreiben angefangen 🙂 „Unbezwingbar“ nimmt erste Formen an und ich hoffe sehr, das ihr euch noch ein wenig gedulden könnt. Grob peile ich eine Veröffentlichung im Herbst, spätestens zur Bu-Con in Dreieich an. Dann erfahrt ihr endlich, wie es mit Lily und ihren Freunden weitergeht und ob es ihnen gelingt, sich gegen den Orden Tenebrae und Rasmus durchzusetzen.
Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: