Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

während ich mich durch „Nachtschatten“ 3 ackere, gibt es einen neuen Termin für die Benefizanthologie „Like a Dream“. Wir ihr wisst, bin ich nicht nur Autor und Blogger (Like a Dream), ich organisiere auch das queere Lesefestival QUEER gelesen in Mainz. Das ganze findet eine Woche nach Ostern, vom 21.04. – 23.04.2017 in der Bar jeder Sicht statt und euch erwarten 12 Lesungen mit schwulen, lesbischen und/oder
transsexuellen Held*innen von Autor*innen aus ganz Deutschland. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Am Freitagabend findet ab 20 Uhr eine Anthologie-Lesung in der Bar jeder Sicht statt, zu der 6 Autoren erwartet werden – sprich es ist eure Chance einige der teilnehmenden Autoren kennenzulernen und mit Fragen zu überhäufen. Folgende Schreiberlinge werden mit von der Partie sein:

  • Bianca Nias
  • Savannah Lichtenwald
  • Leann Porter
  • Tanja Meurer
  • Anna Maske
  • Juliane Seidel

Wie ihr seht, werde auch ich vor Ort sein und aus meiner Kurzgeschichte „Zwillingstraum“ lesen. Da am Freitag alle Autoren ihre Bücher präsentieren dürfen, werde ich auch „Assjah“ und „Nachtschatten“ mit dabei haben, für den Fall, das jemand an diesen interessiert ist 🙂

Wir freuen uns auf euch und sehen uns in Mainz.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: