Autorenblog von Juliane Seidel

Huhu,

während ich mich durchs Lektorat des letzten Bandes kämpfe und alles daran setze, bis Ende August fertig zu sein (Erscheinungstermin bleibt allerdings bei Anfang/Mitte Oktober), steht jetzt endlich auch der Klappentext für den letzten Band der Trilogie. Es war ein Akt, denn ich bin ziemlich unfähig darin, spannende Klappentexte zu schreiben, aber letztendlich hat mir meine Lektorin geholfen – vielen Dank an dieser Stelle.

Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Karpaten kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen.

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren …

Ich hoffe, dass ich euch damit neugierig mache und bin schon jetzt gespannt, wie ihr das letzte große Abenteuer von Lily und ihren Freunden findet 🙂

Man hört sich.

Viele Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: