Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit – der dritte Band von „Nachtschatten“ kann vorbestellt werden. Er erscheint am 03.10.2017 auf Amazon und im KU-Programm, für alle, die Bücher lieber ausleihen. Anfang Mitte Oktober wird auch das Taschenbuch im Machandel Verlag herauskommen und kann u.a. auf der Bu-Con und der Gay Book Fair erworben werden – natürlich mit Zeichnung und Signatur versehen. Wer keine Zeit hat, zu einer der Messen zu fahren, kann sich auch direkt an mich wenden – ich nehme schon jetzt Bestellungen an. Preislich wird das Buch voraussichtlich 12,90€ kosten, wie die letzten Bände auch, denn „Unbezwingbar wird ähnlich umfangreich werden, wie die beiden voerherigen Romane.

Bevor ich Anfang September für 3 Wochen in Urlaub bin, werde ich auch noch eine Leseprobe fertigmachen, damit ihr schon einem reinlesen könnt 🙂 Haltet einfach die Augen offen.

Viele Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: