Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Stunden, dann erscheint endlich der letzte Band der „Nachtschatten“-Trilogie, in dem alle offenen Fragen beantwortet werden und jeder rote Faden zu einem Ende geführt wird. Wer schonmal in die ersten Seiten schnuppern will, hat jetzt die Möglichkeit, die Leseprobe zu „Unbezwingbar“ herunterzuladen – wie immer gibt es sie als PDF, epub oder mobi:

Leseprobe
PDF
EPUB
MOBI

Bestellen: Amazon

Fans der Taschenbücher müssen ebenfalls nicht lange warten – das Buch erscheint pünktlich zur Buchmesse-Con am 14.10.2017 und wird dort (und auf der Gay Book Fair, wo ich als Aussteller bin) am Stand des Machandel Verlags erhältlich sein. Das Buch wird 360 Seiten haben und 12,90€ kosten. Wer ein wenig Geld sparen will, kann das Buch bis zum 13.10. zum Subskriptionspreis von 10,90 Euro st direkt über den Verlag (machandelverlag@googlemail.com) vorbestellen. Bei mir gibt es das Buch nach der Messe auch direkt – dann wie immer mit einer kleinen Zeichnung und Signatur.

Viele Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: