Autorenblog von Juliane Seidel

Hallo ihr Lieben,

wahrlich lange mussten die Fans meiner Urban Fantasy Trilogie auf den dritten und letzten Band von „Nachtschatten“ warten – Anfang Oktober ist er endlich als eBook erschienen, das Taschenbuch kommt zur Bu-Con am 14.10.2017 beim wunderbaren Machandel Verlag heraus, dann wieder mit einer exklusiven Kurzgeschichte aus dem „Nachtschatten“-Universum. Ich habe wirklich lange gebraucht, um die letzten Abenteuer von Lily & Co zu erzählen, aber ich bin nun mal ein langsamer Schreiberling, der viel Zeit braucht. Stolz bin ich dennoch, denn das ist die erste Trilogie bzw. Reihe, die ich jemals beendet habe. Insgesamt umfasst die Reihe nun drei Romane, einen Kurzroman (Spin-Off) und drei Kurzgeschichten – sprich insgesamt über 1.200 Seiten.

Genre: Urban Fantasy / Romance
Umfang: 300 Seiten (eBook) / 350 Seiten (Taschenbuch, enthält die exklusive Bonusgeschichte „Damians Geständnis“)
Preis: 3,99 Euro (eBook) / 12,90 Euro (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 03.10.2017
Verlag: Selfpublishing (eBook) / Machandel Verlag (Taschenbuch)

Bestellen: Amazon

Klappentext:
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Karpaten kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen. 

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren …

Das große Finale der Urban Fantasy Trilogie „Nachtschatten“.

Jetzt bin ich gespannt, wie der letzte Band ankommt und freue mich auf neue Projekte, die bei mir in der Pipeline stehen, denn es wird wahrlich Zeit für einen Tapetenwechsel 🙂

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: